Impressum

 

Für die Inhalte dieser Webseite ist verantwortlich:

Detektivinstitut Liebel

Inh. Martina Liebel

Diebesweg 14

41065 Mönchengladbach

Tel.: (02161) 90 26 79 7

Email: info@liebel.de

Web: www.liebel.de

..

Disclaimer / Haftungsausschluss

Auf dieser Homepage sind Links zu den Informationen und Angeboten Dritter angebracht. Der Anbieter dieser Website erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/ verknüpften Seiten hat der Anbieter dieser Website keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung ggf. verändert wurden. Diese Feststellung gilt auch für alle Verweise Dritter auf diese Internetseiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet im übrigen allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Für Hinweise auf fragwürdige Inhalte ist der Anbieter dieser Website dankbar.

 

Schreibfehler und Irrtümer vorbehalten.

Die Inhalte des Internetauftritts sind geistiges Eigentum des Detektivinstitutes Liebel.